wenn das Gute liegt so nah?

In den letzten Wochen habe ich immer wieder festgestellt, wie schön doch meine Heimat ist. Wenn man nur wenig freie Zeit hat, um diese mit seinen Lieben zu verbringen, versucht man diese so sinnvoll wie möglich zu nutzen.

Früher war es ziemlich schwierig, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Halle zu finden. Heute passiert so viel in Halle und Umgebung, dass schon allein ein Ausflug dahin bereichernd sein kann.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine neue Kategorie zu erstellen. Unter dieser wird es aktuell immer Neuigkeiten zu finden geben, welche ich gerade entdeckt habe. Vielleicht kommt ja mit der Zeit eine kleine Sammlung zusammen, welche man als Anregung nutzen kann, wenn man mal wieder Besuch hat und nicht so recht weiß, was man so anstellen kann.

Wer also noch gute Vorschläge hat, hier sind diese immer herzlich willkommen!

Viel Spass in meiner Heimat!

Konni